häufig gestellte Fragen

Babyfotografie

Ist first moment® in meiner Region vertreten?

Der Service von first moment® wird in vielen Regionen in Deutschland angeboten. Ob die von Ihnen gewählte Klinik durch first moment® betreut wird, erfahren Sie über unseren Kundenservice unter. 0371 - 26251790 (Montag bis Freitag 9-17 Uhr) oder schreiben eine Mail an info@firstmoment.de.

Wie erhalte ich einen Fototermin?

Unsere Fotografin besucht Sie nach der Entbindung auf Ihrem Zimmer und vereinbart einen individuellen Termin für Ihr first moment® Babyshooting. Sie ist an mehreren Tagen der Woche in der Klinik für Sie da. Die Kontaktdaten Ihrer Babyfotografin finden Sie auf den Aushängen Ihrer Geburtsklinik oder Sie erhalten diese über unseren Kundenservice unter 0371 - 26251790 (Mo – Fr 9 – 17 Uhr).

Welche Kosten entstehen?

Für das Fotoshooting entstehen Ihnen keine Kosten. Sehr gern stellen wir unseren Eltern die verschiedenen Sets unverbindlich online zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit, sich einen umfassenden Eindruck über die Qualität der entstanden Aufnahmen zu verschaffen. Gern beraten Sie dazu unsere Service-Mitarbeiterinnen.

Dürfen bei dem Babyshooting auch Verwandte und/oder Freunde teilnehmen?

Ihr Baby steht bei seinem ersten Shooting im Mittelpunkt. Soweit die Gegebenheiten in der Klinik es zulassen, fotografieren wir sehr gern auch Mama, Papa und Geschwisterkinder oder auch Großeltern. Diese Aufnahmen werden im Babyset mit eingebunden.

Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich ein Set von first moment® kaufen möchte. Lohnt sich der Foto-Termin für mich?

Das Fotoshooting ist für Sie kostenfrei. Aus den entstandenen Aufnahmen erstellen unsere Produktdesigner unverbindlich Ihr Set mit tollen Produkten. Sie können ganz bequem von zu Hause aus, das Set und alle darin befindlichen Produkte anschauen und selbst umgestalten. Es besteht keine Abnahmepflicht. In unserem Onlineshop können Sie noch weitere Fotoprodukte und Fotogeschenke mit Ihren Bildern online selbst gestalten und bestellen.

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Gern sind wir telefonisch für Sie da. Sie erreichen uns Montag bis Freitag unter 0371 - 26251790 zwischen 9 und 17 Uhr oder Sie schreiben uns eine Mail an info@firstmoment.de.