Elterninfoabende

für werdende Eltern

Unsere Informationsabende

Wir laden alle werdenden Muttis, Vatis, Omis, Opis sowie auch Brüder und Schwestern einmal pro Quartal an den folgenden Terminen zum Informationsaustausch in unsere Einrichtung ein.

Was kommt mit der Geburt ihres Kindes auf die werdenden Eltern zu? Ob es nun das erste Baby ist, oder ob schon Kinder in der Familie sind - es gibt immer viele Fragen rund um die Entbindung. Das geburtshilfliche Team des Krankenhauses Maria Hilf versucht, diese zu beantworten und informiert über die Geburtsvorbereitung, die Geburt und das Wochenbett.

Das geburtshilfliche Team laden im Anschluss ein, die Entbindungsabteilung und die Kreißsäle kennen zu lernen.

 

Wann

18.04.2018, 19.00 Uhr

18.07.2018, 19.00 Uhr

17.10.2018, 19.00 Uhr

Wo

Treffpunkt: 4. Stock Multifunktionsraum beim Kreißsaal

 

Anmeldung

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.